Zedi NK 2on2 Tournament 7pm #2

Sat Sep 20, 2014 10:31 pm
do

Hello there

The weekly Tournament has open registration. I hope there will be as many people as there were last time. Remember that at 6pm thrawn starts his FFA round.

Results and Match Details: http://zeditourneys.challonge.com/2o2_2

Greetings

dope

Zitat von Stormix
rofl i sound gay jhahahahaha
yes i'm smoking atm

reply

Report post
Sun Sep 21, 2014 6:58 pm
do

Tourney begins. We need more playas

Zitat von Stormix
yes i'm smoking atm

reply

Report post
Sun Sep 21, 2014 7:14 pm
do

Tourney cancelled

Zitat von Stormix
yes i'm smoking atm

reply

Report post
Mon Sep 22, 2014 2:06 am
Jo

ich weiß nicht was das verhalten gegen sean (einer der wohl ruhigsten und freundlichsten jk2 spieler) am ende des letzten turniers sollte aber es scheint wohl manchen leuten (zb crack, sean) den spaß zu nehmen. es war das einzige team was etwas konkurenz zu den zedis teams darbot. in jk2 geht es wohl um nichts anderes mehr als den spaß aber mit so einem verhalten fördert man nicht gerade die lust am spiel.

reply

Report post
Mon Sep 22, 2014 2:09 am
th

Zitat von Josh.
ich weiß nicht was das verhalten gegen sean (einer der wohl ruhigsten und freundlichsten jk2 spieler) am ende des letzten turniers sollte aber es scheint wohl manchen leuten (zb crack, sean) den spaß zu nehmen. es war das einzige team was etwas konkurenz zu den zedis teams darbot. in jk2 geht es wohl um nichts anderes mehr als den spaß aber mit so einem verhalten fördert man nicht gerade die lust am spiel.

Was ist denn am Schluss passiert? Das würde ich doch wohl mal ganz gerne wissen. Als ich vom Server gegangen bin waren noch alle fröhlich am daddeln.

Zitat von stage6
thrawn is right

Zitat von stage6
thrawn is fuckin right

reply

Report post
Mon Sep 22, 2014 2:25 am
de

Sean beschuldigte uns zu "runnen" am ende des matches als sie verloren hatten und das hat das fass für mich zum überlaufen gebracht. Nicht genug das sie mal wieder gefaked haben ( crack hat sowohl teal als auch jack gespielt) weil sie nicht akzeptieren können das sie ausgeschieden sind. Nein sie spammen auch noch mit blauem style rum um wirklich jedem dem spass an diesem turnier zu rauben. Es ist eine sache so zu spielen und ich hätte auch nichts gesagt wenn sean dann nicht UNS des runnens bezichtigt haette nachdem sie jede form des fairen spiels abgelehnt haben. Aber ich habe mit sean danach noch ausfuehrlich geredet und eigtl haben wir unsere differenzen aus der welt geschafft. Danke josh für deinen beitrag und auch danke das du bei denen mitfakest (er war daniel) und dich sowieso kaum noch als zedi blicken lässt geschweige denn worte mit uns wechselst. Und das du dann uns hier angreifst is auch erste sahne.

Zitat von Stormix

Gutentag huso!

reply

Report post
Mon Sep 22, 2014 2:59 am
x4n

There were some matches after all? Me and dope gave up waiting after a bit more than an hour...

reply

Report post
Mon Sep 22, 2014 3:16 am
th

Zitat von x4n
There were some matches after all? Me and dope gave up waiting after a bit more than an hour...

No we are talking about the past tournament.

Zitat von dentoN
Sean beschuldigte uns zu "runnen" am ende des matches als sie verloren hatten und das hat das fass für mich zum überlaufen gebracht. Nicht genug das sie mal wieder gefaked haben ( crack hat sowohl teal als auch jack gespielt) weil sie nicht akzeptieren können das sie ausgeschieden sind. Nein sie spammen auch noch mit blauem style rum um wirklich jedem dem spass an diesem turnier zu rauben. Es ist eine sache so zu spielen und ich hätte auch nichts gesagt wenn sean dann nicht UNS des runnens bezichtigt haette nachdem sie jede form des fairen spiels abgelehnt haben. Aber ich habe mit sean danach noch ausfuehrlich geredet und eigtl haben wir unsere differenzen aus der welt geschafft. Danke josh für deinen beitrag und auch danke das du bei denen mitfakest (er war daniel) und dich sowieso kaum noch als zedi blicken lässt geschweige denn worte mit uns wechselst. Und das du dann uns hier angreifst is auch erste sahne.

Leute ist das jetzt euer ernst?
Sean beschuldigt euch, auf Zeit zu spielen am schluss und deswegen passiert hier so ein drama?
cracK hat in 2 teams gespielt? Da kann ich einfach nur sagen... da sind wir selber schuld. Sollte einem eventuell auffallen. Selbstverständlich ist das nicht gerade fair von cracK, allerdings müssen wir uns da auch an die eigene Nase fassen - sowas sollte man irgendwann mal merken.
Wir wussten wer SG1 war und dennoch hat keiner es vollbracht mal die IP's zu checken als einer der lieben SG1 "mittäter" mich im chat fragte ob ich für sein mate einspringen soll der leider gehen musste! Ist wohl ein Eigentor von uns.

Was mich zum lachen bringt ist einfach nur die Geschichte über den bluespam... leute ich sag das so wie ich es meine... wenn ihr euch über bluespam aufregt... solltet ihr nicht dieses Spiel spielen. Wenn ihr gegen bluespam kein Weg findet um durch zu kommen... solltet ihr hier nicht im team sein.

Ich finde es schade, dass ein gut besuchtes Turnier anscheinend nicht mit einem erfolgreichen Schluss enden konnte. Klar - wenn cracK für 2 teams spielt hätte eines der teams wodrin er eigentlich nicht war disqualifiziert werden müssen - dennoch haben wir es erst anschließend herausgefunden.
Das mit dem runnen beschuldigen ist halt auch nicht gerade die feinste art. So ist das Spiel nunmal geworden
Ihr könnt ja in zukunft blue style verbieten - fragt sich nur ob das so erfolgreich sein wird. Andere beschweren sich über yellowspam, andere widerum beschweren sich über passives Verhalten. Wenn wir alle gleich spielen würden, wäre das Spiel doch todeslangweilig.

Edit:
Was josh angeht... josh loyalität steht wohl ausser Frage. Josh hat schon immer gerne mit seinen Freunden zusammen gespielt, genau wie mit zedi. Damit wäre das Thema wohl auch vom Tisch.

<3

Zitat von stage6
thrawn is right

Zitat von stage6
thrawn is fuckin right

reply

Report post
Mon Sep 22, 2014 2:29 pm
do

Zu der Sache mit dem blauen Stil: Klar es ist nervig, klar es ist nicht gerade cool so zu spielen, aber das ist dennoch gut zu kontern und das ist nicht gerade ein riesenvorteil. Wenn sie so spielen wollen, sollen sie.

Das Crack und die Leute gefaked haben und sich dann noch beschweren das Nex und Denton runnen finde ich ziemlich scheisse. Klar haette man die IPs checken koennen, aber ich hatte schon genug sachen zutun, weil das Turnier ja nicht gerade klein war. Sowas gehört sich nicht, und das der wütende denton dann ein wenig austeilt kann ich auch verstehen, obwohl sean wohl am wenigsten dafuer konnte und er das mit dem runnen auch nicht gesagt hat sondern crack.
Ich denke nicht das diese Leute irgendein Recht haben sich jetzt nach ihrem Verhalten (mit dem Faken) hier aufzuregen, sie können froh sein das sie bis zum Ende spielen konnten.

Fürs nächste mal werde ich auf jedenfall jede IP gründlich überprüfen, wenn es denn noch einmal ein Turnier geben wird

Zitat von Stormix
yes i'm smoking atm

reply

Report post
Mon Sep 22, 2014 8:03 pm
th

Ja, fehler wurden auf beiden Seiten begangen. Ich sehe allerdings hier ganz klar die Alternative das Turnier an sich zu verbessern wenn wir uns an die eigene Nase fassen. Es geht auch überhaupt nicht darum wer jetzt inwiefern angefangen hat oder Recht hat, vielmehr darum - wie bringen wir die Leute wieder dazu das Turnier zu besuchen. Der beste Weg ist wohl der Dialog mit den beteiligten Leuten und den "Streit" beizulegen. Ich bin mir ziemlich sicher crack, sean und josh haben auch dasselbe Interesse und wollen wieder beim nächsten Turnier dabei sein.

Also dann bleibt nurnoch zu sagen.. Kopf hoch und weitermachen

Zitat von stage6
thrawn is right

Zitat von stage6
thrawn is fuckin right

reply

Report post
Mon Sep 22, 2014 10:32 pm
Jo

Zitat von dentoN
Nicht genug das sie mal wieder gefaked haben

denke jeder wusste wer wer war, außerdem wurde um team-namen gebeten.

Zitat von dentoN
Nein sie spammen auch noch mit blauem style rum um wirklich jedem dem spass an diesem turnier zu rauben.

der blaue style ist ein style wie jeder andere auch. sollte sich jeder selbst aussuchen können welchen er spielt (finde das gelb gespamme nicht besser als das blaue). man darf halt nicht blind reinlaufen egal bei welchem style^^

Zitat von dentoN
Es ist eine sache so zu spielen und ich hätte auch nichts gesagt wenn sean dann nicht UNS des runnens bezichtigt haette

ich weiß sowieso nicht warum man so eine "regel" vor dem turnier so deutlich sagt. es ist absolut normal, dass man mit 1hp in den letzten 30 sekunden nicht mehr offensiv reingeht.
aber jemanden nach dem turnier zu flamen weil sich jemand dann darüber beschwert weil so eine dämliche regel aufgestellt wurde zeigt halt nicht viel sportsgeist als gewinner.

Zitat von dentoN
nachdem sie jede form des fairen spiels abgelehnt haben.

bitte? sie haben die ganze zeit ganz normal gespielt und haben eure anfrage das finale auf 10min zu verlängern problemlos angenommen. überigens habt ihr während des spiels von sean/crack ggn dd/aura ununterbrochen über die beiden gelästert^^

Zitat von dentoN
Danke josh für deinen beitrag und auch danke das du bei denen mitfakest (er war daniel) und dich sowieso kaum noch als zedi blicken lässt geschweige denn worte mit uns wechselst. Und das du dann uns hier angreifst is auch erste sahne.

es ist mir eigentlich wie immer ziemlich egal. ich wollte halt nur einen grund nennen warum ein paar leute nicht erschienen sind. dieses ständige rumgeflame gegen crack bzw er ggn euch habe ich soweit immer ignoriert aber es nervt einfach weil ich in frieden jk2 spielen will egal mit wem.
zedi ist gottseidank aktiv genug um immer genug leute für ein team aufzustellen aber es gibt nunmal keine gegner gegen die wir spielen können. und ständig leute wie dd, aura oder sonst wen 124:12 zu besiegen ist einfach langweilig und macht mir persönlich keinen spaß. und dass ich schonmal als padawan (oder in dem fall daniel) gegen euch spiele hat einfach den grund, dass ich als josh angemeckert werde warum ich nicht in eurem team spiele.
mir geht es nicht darum den gegner so hoch wie möglich zu besiegen sondern gleichmäßige teams zu bilden um spannendes tffa spielen zu können aber wenn zum beispiel:
denton, ich, aura, dd auf einem tffa server sind spiele ich viel lieber mit dd oder aura im team um einfach teams ausgewogen zu gestalten (auch wenn ich hier viel lieber mit denton gespielt hätte).
und das geht als josh nicht weil ihr immer als zedi team zusammen spielen wollt auch wenn die teams dann total unfair sind.

jk2 ist fast tot deshalb versteht ich nicht warum die letzten aktiven tffaler nicht respektvoll miteinander umgehen können um ein paar spannende tffas zu machen. der spaß steht immer im vordergrund und den gibt es meiner meinung nach nur wenn ein tffa mit 1 kill unterschied gewonnen wird anstatt mit 10. es geht um rein gar nichts mehr (ging es noch nie^^) in dem spiel außer um spaß zu haben.

ich entschuldige mich, dass crack in 2 teams gespielt hat nachdem der spieler der mit sean spielen sollte gegangen ist. um ein weiteres anständiges team aufzustellen hat er dann schließlich in 2 teams gespielt, was natürlich auf keinen fall korrekt war. dass es nicht sofort aufgefallen ist hat mich schon ewas zum schmunzeln gebracht.

wie gesagt ich wollte nur erwähnen, dass solche streitigkeiten die aktivität von tffa (und den turnieren) nicht fördert sondern einfach dazu beiträgt, dass leute einfach ein anderes spiel spielen oder halt gar nichts^^

reply

Report post
Mon Sep 22, 2014 11:39 pm
th

Zitat von Josh.

Zitat von dentoN
nachdem sie jede form des fairen spiels abgelehnt haben.

bitte? sie haben die ganze zeit ganz normal gespielt und haben eure anfrage das finale auf 10min zu verlängern problemlos angenommen. überigens habt ihr während des spiels von sean/crack ggn dd/aura ununterbrochen über die beiden gelästert^^

Zitat von dentoN
Danke josh für deinen beitrag und auch danke das du bei denen mitfakest (er war daniel) und dich sowieso kaum noch als zedi blicken lässt geschweige denn worte mit uns wechselst. Und das du dann uns hier angreifst is auch erste sahne.

es ist mir eigentlich wie immer ziemlich egal. ich wollte halt nur einen grund nennen warum ein paar leute nicht erschienen sind. dieses ständige rumgeflame gegen crack bzw er ggn euch habe ich soweit immer ignoriert aber es nervt einfach weil ich in frieden jk2 spielen will egal mit wem.
zedi ist gottseidank aktiv genug um immer genug leute für ein team aufzustellen aber es gibt nunmal keine gegner gegen die wir spielen können. und ständig leute wie dd, aura oder sonst wen 124:12 zu besiegen ist einfach langweilig und macht mir persönlich keinen spaß. und dass ich schonmal als padawan (oder in dem fall daniel) gegen euch spiele hat einfach den grund, dass ich als josh angemeckert werde warum ich nicht in eurem team spiele.
mir geht es nicht darum den gegner so hoch wie möglich zu besiegen sondern gleichmäßige teams zu bilden um spannendes tffa spielen zu können aber wenn zum beispiel:
denton, ich, aura, dd auf einem tffa server sind spiele ich viel lieber mit dd oder aura im team um einfach teams ausgewogen zu gestalten (auch wenn ich hier viel lieber mit denton gespielt hätte).
und das geht als josh nicht weil ihr immer als zedi team zusammen spielen wollt auch wenn die teams dann total unfair sind.

jk2 ist fast tot deshalb versteht ich nicht warum die letzten aktiven tffaler nicht respektvoll miteinander umgehen können um ein paar spannende tffas zu machen. der spaß steht immer im vordergrund und den gibt es meiner meinung nach nur wenn ein tffa mit 1 kill unterschied gewonnen wird anstatt mit 10. es geht um rein gar nichts mehr (ging es noch nie^^) in dem spiel außer um spaß zu haben.

ich entschuldige mich, dass crack in 2 teams gespielt hat nachdem der spieler der mit sean spielen sollte gegangen ist. um ein weiteres anständiges team aufzustellen hat er dann schließlich in 2 teams gespielt, was natürlich auf keinen fall korrekt war. dass es nicht sofort aufgefallen ist hat mich schon ewas zum schmunzeln gebracht.

wie gesagt ich wollte nur erwähnen, dass solche streitigkeiten die aktivität von tffa (und den turnieren) nicht fördert sondern einfach dazu beiträgt, dass leute einfach ein anderes spiel spielen oder halt gar nichts^^

Ich halte mich hier mal sehr kurz weil ich gerne die Diskussion ins interne verlegen möchte / schon verlegt habe.

Ich möchte es nicht nochmal sehen, dass über irgendwelche Leute hinter ihrem Rücken gelästert wird.

Denton such doch einfach mal das Gespräch mit josh wenn du ein problem damit hast, dass er nicht mit seinem nick spielt.
Josh - ich kann dir bei weitem nicht zustimmen. Wenn du mit jemand anderem im Turnier oder TFFA spielen willst. Ist das kein problem - ein problem wird das erst, wenn jemand dir da einen Vorwurf macht. Dann kannst du dich an mich wenden. Du kannst dir zu 100% sicher sein, dass du jederzeit mit anderen Leuten spielen kannst. Ehrlich gesagt finde ich es vorbildlich von dir - du bist der einzigste zedi der bis jetzt mit anderen im Turnier gespielt hat.

Ich bitte euch dieses Thema absofort ins interne zu verlegen, das ist wohl eher ein problem welches wir unter uns lösen müssen. Ich würde es dennoch begrüßen wenn cracK oder sean hier kurz sich melden und damit einverstanden sind, diesen schwachsinnigen Streit von beiden Seiten beizulegen.

Zitat von stage6
thrawn is right

Zitat von stage6
thrawn is fuckin right

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!