Join Request Messiahs
Herzliches Zedi Gaming Team,
ich spiele seit geraumer Zeit Jedi Knight: Jedi Outcast unter dem Pseudonym Messiahs. Aufgrund der Sektion dieses Topics dürfte mein Anliegen leicht zu erraten sein.
Zur Person in eigener Sache:
Mein richtiger Name ist Pascal, ich bin 23 Jahre jung und komme aus der ältesten Stadt Deutschlands, namentlich Trier, ganz nah an der Grenze zu Luxembourg und Frankreich.
Zur Zeit bin ich noch Student der Rechtswissenschaften und verknüpfe mein siebtes Fachsemester mit einem Auslandsaufenthalt in dem studentischen Vorort von London namens Reading. Nach dem Auslandsemester werde ich zum Examen Anlauf nehmen. Ich engagiere mich gerne ehrenamtlich und bin bei verschiedenen Vereinen in juristischer, sportlicher und sozialer Hinsicht aktiv.
Mein Interesse an Zedi:
Wieso ich mit dem Gedanken eines "joinens" spiele? Weil Zedi wohl eines der wenigen verbliebenen Teams in Jedi Knight 2 ist, welches ein Zusammenschluss von wirklich guten Spielern darstellt, die noch um die Gegebenheiten des Spiels und den Umgang mit dem Ding, was sich Lichtschwert nennt, wissen. Es frustriert gegen scriptende Kicker zu spielen, die nicht einmal fähig sind den Stil des Lichtschwertes zu wechseln oder es gar nicht erst benutzen.
Da ich mich - arroganterweise - eher zu den besseren Spielern zähle (zumindest im saber vs. saber), sehe ich in zedi die Möglichkeit meine Fähigkeiten zu einem Maximum einsetzen zu können, sodass ich dadurch auch mehr Spaß am Spiel habe. Meine Teamhistory fing klein bei 7D: vor circa 5,5 Jahren an, zog sich über HoK, esJ und SP und fand ihren Höhepunkt bei aXiom][, bei denen ich meine Zuständigkeit für den gesamten JK2-Bereich ausübte. Dort fand ich mich auch auf dem Höhepunkt meines Könnens und war geraume Zeit in der damals noch aktiven ESL League auf Platz 1.
Es würde mich somit freuen mal wieder den sportlichen Ehrgeiz aufgrund gesunder, freundlicher und humorvoller Konkurrenz zu erleben.
Da ich ganz offen bin, kann ich aber auch von Anfang an beichten, dass ich sicher nicht der Typ sein werde, der jeden Tag zwei Stunden oder mehr zocken wird. Ein gesunder Kontakt ist natürlich Voraussetzung, den kann ich auch garantieren. Aber wie oft ich aktiv am Spielbetrieb teilnehmen kann, kann ich zur Zeit nicht beantworten. Ich kann nur so viel sagen, dass es momentan wohl etwas mehr sein wird, als vielleicht in der Vorbereitungsphase zum juristischen Examen. Ich habe daher auch kein Problem damit, wenn zedi mich aufgrund dessen ablehnt, inaktive Mitglieder nützen einem Team relativ wenig und bringen nur die Gefahr mit sich, dass das gesamte Team aufgrund von Frustration mit in die Inaktivität abrutscht. Das ist natürlich nicht meine Absicht bei zedi. Aber ob euch ein Spieler, der vielleicht nur 2, 3 mal die Woche Zeit findet, bei Stress vielleicht sogar mal gar keine Zeit findet, genügt, das kann nicht ich entscheiden. Das müsst ihr entscheiden.
Wenn irgendetwas an Informationen nachgetragen werden soll, stehe ich natürlich mit Rat & Tat zur Seite.
Alles Liebe,
Pascal

Hallo lieber Pascal,
anfangs muss ich sagen, du hast eine sehr schöne "Bewerbung" geschrieben Danke erstmals dafür.
Da ich dich einigermaßen gut kenne, und somit einschätzen kann was du Skillmäßig drauf hast, und was für ein Mensch du bist, finde ich es gut das du dich bei uns bewirbst (und mutig )
Ich finde es super das noch Old Schooler zu JK2 zurückfinden (oder garnicht weg waren).
Wir werden uns Intern beraten und dir schnellstmöglich eine Antwort zu kommen lassen
In Liebe,
stage6
Hi Messiahs, ich muss dich ebenso für deine ausführliche Bewerbung loben, diese lässt wirklich keine Wünsche offen.
Edit: Fehlt nur noch dein Lieblingsessen Spaß ^^
Da ich dich auch schon mehrere Jahre kenne, ( habe unter dem nick CoLdBLooD.) gespielt und deinen skill somit gut einschätzen kann, bin ich der Meinung, dass du ein sehr guter NK Spieler bist ohne Frage.
Am Wk müsste man bei dir ein bisschen pfeilen aber das würden wir locker hinkriegen.
Alles in allem bist du ein sehr guter Spieler und jk2 treu , was ich meiner Meinung nach sehr gut finde.
So genug gelobt
Wir besprechen dein Join request intern und teilen dir in den kommenden Tagen eine Antwort mit.
Vorraussetzung bei uns ist halt die irc Pflicht. d. h. , immer wenn du on bist und Zeit hast, im irc channel idlen.
Liebe Grüße Coldblood

Register now!
Sign up now!