Join Request Messiahs
Herzliches Zedi Gaming Team,
ich spiele seit geraumer Zeit Jedi Knight: Jedi Outcast unter dem Pseudonym Messiahs. Aufgrund der Sektion dieses Topics dürfte mein Anliegen leicht zu erraten sein.
Zur Person in eigener Sache:
Mein richtiger Name ist Pascal, ich bin 23 Jahre jung und komme aus der ältesten Stadt Deutschlands, namentlich Trier, ganz nah an der Grenze zu Luxembourg und Frankreich.
Zur Zeit bin ich noch Student der Rechtswissenschaften und verknüpfe mein siebtes Fachsemester mit einem Auslandsaufenthalt in dem studentischen Vorort von London namens Reading. Nach dem Auslandsemester werde ich zum Examen Anlauf nehmen. Ich engagiere mich gerne ehrenamtlich und bin bei verschiedenen Vereinen in juristischer, sportlicher und sozialer Hinsicht aktiv.
Mein Interesse an Zedi:
Wieso ich mit dem Gedanken eines "joinens" spiele? Weil Zedi wohl eines der wenigen verbliebenen Teams in Jedi Knight 2 ist, welches ein Zusammenschluss von wirklich guten Spielern darstellt, die noch um die Gegebenheiten des Spiels und den Umgang mit dem Ding, was sich Lichtschwert nennt, wissen. Es frustriert gegen scriptende Kicker zu spielen, die nicht einmal fähig sind den Stil des Lichtschwertes zu wechseln oder es gar nicht erst benutzen.
Da ich mich - arroganterweise - eher zu den besseren Spielern zähle (zumindest im saber vs. saber), sehe ich in zedi die Möglichkeit meine Fähigkeiten zu einem Maximum einsetzen zu können, sodass ich dadurch auch mehr Spaß am Spiel habe. Meine Teamhistory fing klein bei 7D: vor circa 5,5 Jahren an, zog sich über HoK, esJ und SP und fand ihren Höhepunkt bei aXiom][, bei denen ich meine Zuständigkeit für den gesamten JK2-Bereich ausübte. Dort fand ich mich auch auf dem Höhepunkt meines Könnens und war geraume Zeit in der damals noch aktiven ESL League auf Platz 1.
Es würde mich somit freuen mal wieder den sportlichen Ehrgeiz aufgrund gesunder, freundlicher und humorvoller Konkurrenz zu erleben.